Hmmmmmm.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
harleyqueen Avatar

Von

Der erste Teil hatte mich wirklich gepackt. Die Geschichte zwischen Mabel und Cliff hatte mich echt mitgerissen und wollte umbedingt weiter lesen wie die Geschichte zuende geht.
Im zweiten Teil ging es dann aber um Ashton und Zoe. Das somit die Geschichte weiter erzählt wurde aus der Perspektive von 2 anderen, damit hatte ich am Anfang echt zu kämpfen. Als ich dann aber dabei war ging es. Leider muss ich trotzdem sagen hat mich das Buch nicht geflasht. Irgendwie war zwar von allem etwas dabei wie Liebe, Geheimnisse und mehr Infos zum Orden aber trotzdem fehlte mir da der gewisse Twist der mich mitnehmen sollte. Für mich ein solides Ende wer den ersten Teil gelesen hat.
Versteht mich nicht falsch der zweite war gut aber leider auch nicht mehr. Vielleicht liegt es wirklich daran das der Teil aus der Sicht zweier andere ist. Anders wäre es besser gewesen.