sehr schöner Abschluss

tanja84 Avatar

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das Lesen von Teil 1. Wobei ich da wirklich sagen muss, dass ich per Zufall auf dieses Buch gestoßen bin. Weder vom Cover noch vom Titel hätte ich das Buch jetzt im Laden in die Hand genommen um es genauer unter die Lupe zu nehmen. Da ich aber Teil 1 zum Erscheintermin geschenkt bekommen habe, war klar, dass ich Teil 2 auch unbedingt lesen möchte.
Als das Erscheinungsdatum vom Abschlussband klar war, hab ich direkt begonnen zu lesen, damit beide nahtlos ineinander übergehen konnten. Das hat auch wirklich sehr gut geklappt.
Die Autorin ist mir absolut unbekannt. Jedoch konnte sie mich sehr schnell mit ihrem wirklich sehr angenehmen Schreibstil von sich überzeugen.
Bereits nach wenigen Seiten war mir klar, dass diese Geschichte voll und ganz nach meinem Geschmack sein wird.
Die Charaktere konnten mich auch recht schnell auf ihre Seite bringen. Ich kann hier nicht mal sagen, ob ich einen Favoriten hatte, da mir alle sehr gut gefallen hatten.
Schade, dass diese Reihe nur aus 2 Büchern besteht und somit nun schon abgeschlossen ist.
Absolut klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.