Tolle Fortsetzung

alixiablog Avatar

Auch der 2 Teil der Reihe hat mich fesselt. Die Geschichte ist hiermit abgeschlossen aber für mich persönlich hätte es ruhig weiter gehen können.
Ich war nach band 1 sehr gespannt darauf, wie es mit Zoe unf Ashton weitergehen würde. Aber auch wie es mit den zerstörten Artefakten weitergeht. Ich habe den 2 band genau so schnell in einen Rutsch gelesen wie den ersten aber ein kleinen bisschen mehr hat mir der 2 band gefallen.

Für mich war allerdings die Thematisierung des Grundproblemen mit den Machenschaften von dem Bund zu kurz. Aber auch das die Probleme zum Ende hin ignoriert oder gar nicht erst diskutiert wurden hatte mich persönlich ein wenig genervt. 🙈

Aber das war für mich nur ein kleiner Teil, der mich am ganzen gestört hat. Den Merit Niemeitz hat es für mich als Leserin (meine Sicht) trotzdem gut geschrieben, erklärt und auch die Gefühle kamen bei mir sehr gut rüber. Ihr Schreibstil ist für mich sehr gut rübergekommen , denn ich habe wieder einmal sehr schnell in die Welt hineingefunden. 😊

Mir hat der 2 band wie gesagt mehr gefallen auch wenn es zum Ende hin ein Punkt Abzug von mir gab! Den an sich war er einfach viel fesselnder