Toller Abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pathome.85 Avatar

Von

🕊️ »Lieben war gefährlich, Hoffen ebenso.« 🕊️

Dies ist Band 2 der Starling Nights Reihe.

Diesmal dreht sich die Geschichte um Zoe und Ashton.

In Zoe konnte ich mich mega hineinversetzen. Sie hatte es nie richtig leicht, sich bei ihrer Familie für sich selbst einzusetzen und für sich einzustehen. Während des Buches wächst Zoe's Selbstvertrauen.

Ashton kennen wir aus Band 1 eher als harten Mann, dem es um sein Wohl geht. Während dieses Bandes verändert sich meine Sichtweise auf ihn. Mal lernt Ashton näher kennen und erfährt, wie er eigentlich ist. Seit Jahrhunderten wird er von seinem Vater missachtet und auch Ashton muss sich selbst finden.

Ich habe Band 1 bereits geliebt und die Geheimnisse um den Bund der Stare mit Spannung gelüftet. Auch diesmal gibt es wieder einige Geheimnisse, Zwietracht, Missgunst und Hinterhältigkeiten.

Bis zum Schluss habe ich mitgefiebert, ob es eine Möglichkeit zum Überleben für die Protagonisten gibt.

Dieser Band hält ebenso einige Spannung und eine Menge Emotionen für den Leser bereit.

Ich habe jede Seite genossen und vergebe daher 5 von 5 ⭐ Sternen.