Toller Folgeband!

angiepf Avatar

Ich liebe den poetischen Schreibstil von Merit Niemeitz so sehr und lese deswegen jedes Buch von ihr immer wieder gerne. Die Starling Nights-Reihe fand ich besonders spannend, da sie nicht so richtig Fantasy ist, aber definitiv fantastische Elemente beinhaltet. Die Cover sind super schön gestaltet. Ich mochte Zoe und Ashton sogar noch ein bisschen lieber als Protagonisten als Mabel und Cliff. Die Geschichte von Zoe und Ashton hat mich schon im ersten Band gefesselt und um so schöner war es, nun ein ganzes Buch zu lesen, dass den Beiden gewidmet ist. Ashton ist dieser 'morally grey'-Charakter, den man einfach nur lieben kann. Er und Zoe machen beide ihre komplett eigene Entwicklung durch, die unglaublich faszinierend ist, mitzuverfolgen. Ashton, der je mehr Zeit er mit Zoe verbringt immer netter wird, auch wenn er sich selbst nicht erklären kann, wieso und Zoe, die immer mehr über sich selbst hinauswächst und lernt ihre Meinung zu sagen.
Merit Niemeitz hat wieder ein tolles Buch geschrieben und ich freue mich schon auf das nächste Buch von ihr!