Die Welt der Flügel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mesu Avatar

Von

Die junge Astrid wurde ihr Leben lang eingesperrt in einem Schuppen im Garten. Ihre Mutter wollte sie vor der Welt beschützen. Doch eines Tages steht eine mysteriöse geflügelte Frau in der Tür und eröffnet ihr eine neue Welt: Starminster- die Stadt in den Wolken. Astrid begleitet sie und dort beginnt das Abenteuer ihres Lebens. Denn sie ist nicht so unscheinbar wie gedacht, sie gehört zu den Menschen,denen eines Tages Flügel wachsen. Doch der Weg dahin ist nicht leicht. Es gibt Geheimnisse die selbst ihre Mutter ihr verschwiegen hat.
Astrid ist zwiegespalten, diese wunderbare Welt fasziniert sie, sie möchte noch mehr erleben. Hat ihre Mutter sie belogen, sie von allem ferngehalten?

Eine wundersame Welt über den Wolken bestimmt diese Geschichte. Doch es fehlt etwas das Besondere, das Fesselnde. Ein ordentlicher Auftakt, aber es konnte mich nicht so recht begeistern. Schade