Spannend schon von Beginn an!

eviesk Avatar

Das Cover finde ich sehr schön, es ist definitiv ein Hingucker. Mir gefällt es, dass der Buchtitel so gut zum Cover passt.
Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist toll, die paar Seiten sind nur so dahingeflogen. Ich finde es spannend, dass in den Text auch "Videosequenzen" oder Blogeinträge eingebaut wurden, weil ich denke, dass es das Leben von berühmten Persönlichkeiten widerspiegelt. Egal wohin sie hingehen oder was sie machen, darüber wird gesprochen. Da sind Logan und Mattie keine Ausnahmen.
Mattie finde ich als Protagonist bisher sehr sympathisch und nahbar. Er ist schusselig, hat manchmal selbst kleine Fanmomente und scheint einfach im Großen und Ganzen sehr liebenswert zu sein. Logan ist da etwas anders. Einerseits finde ich es gut, dass er seine Meinung offen ausspricht, andererseits macht das ihn nicht symphatisch. Er scheint sich aber auch nicht um ein positives Image zu bemühen. Laut Klappentext versteckt er so seinen Selbsthass. Das finde ich interessant und ich würde gerne erfahren, warum er einen Selbsthass entwickelt hat und wie er im weiteren Verlauf damit umgehen wird.
Die beiden scheinen sich nicht wirklich zu mögen, zumindest mag Logan Mattie nicht. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickeln wird und was die beiden dazu bewegen wird, eine Fake-Beziehung einzugehen.