Yay — ein neues Buch von Kacen Callender!

lily bloom Avatar

Das Cover von „Stars in your Eyes“ finde ich ganz hübsch, auch wenn es mich nicht unbedingt umhaut. Dafür hat mir die LP umso besser gefallen! Da ich bereits zwei Bücher von Kacen Callender gelesen habe, kenne ich deren Schreibstil bereits — dennoch überrascht es mich immer wieder, wie schnell they mich mit deren Art zu erzählen fesseln kann.

Ebenso finde ich den Spannungsaufbau gelungen. Schon jetzt kommt die Anspannung zwischen den zwei Protagonisten gut zu Ausdruck. Ich bin mir sicher, das wird eine explosive Mischung. 🤭

Mattie ist mir auf Anhieb sympathisch gewesen. Mit seiner emotionalen Art und der leichten Unsicherheit ähnelt er mir, weshalb ich mich gut in ihn hineinversetzen konnte. Weniger gut verständlich war für mich Gray. Es ist schwer, hinter seine Maske und sein unmögliches Verhalten zu gucken. Aber ich bin sicher, dass auch er eigentlich einen weichen Kern hat und bin schon ganz gespannt darauf, mehr über die beiden herauszufinden!

Da „Felix Ever After“ und „How do I tell them I love them?“ absolute Highlights für mich waren, habe ich hohe Erwartungen an „Stars in your Eyes“. Ich wünsche mir Spannung, Emotionen und eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema „Identität“, wie ich sie von Kacen Callender kenne. Ansonsten möchte ich das Buch gerne weiterlesen, weil mich die LP neugierig gemacht hat. Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Mattie und Gray weitergeht und würde mich somit riesig über ein ReziEx freuen!