Aww, was für eine schöne Geschichte

rock of books Avatar

Dieses Buch "Stars in your eyes" von Kacen Callender hat mich ziemlich umgehauen.
All die Themen, die behandelt und die in diesem Buch nicht verschwiegen werden, sind echt heftig.
Es ist Hollywood und wir kennen viele Skandale davon. (Macht)missbrauch ist nur einer davon.

Mattie ist der neue aufstrebende Star in Hollywood und soll mit einem seiner Idole einen Film drehen. Doch im Vorfeld hatte Logan bereits negativ über Mattie gesprochen, was dem ganzen Film nicht guttut.
Und dann erscheint Matt auch noch zu spät zu seinem ersten Drehbuchdurchgang. Das zeigt Logan nur, dass er mit seiner Einschätzung richtig lag ...
Der Film aber muss dennoch gedreht werden und die Producer möchten, dass sie eine Fake-Beziehung eingehen ... Ganz im Stile von Hollywood eben.

Diese Geschichte hat mich ziemlich überrascht. Sie ist leidenschaftlich und doch teilweise sehr zurückhaltend geschrieben.

Die ganzen Dramen, Offenbarungen und Dilemmas waren gut durchdacht und toll eingebaut. In dem Film, den Logan und Mattie drehen, müssen sie auch eine Spicey Szene abliefern und das an dem Tag, als sie sich eigentlich gar nicht ausstehen können. Schon kompliziert!

Ich finde es richtig gut, dass hier mit Traumata aufgeräumt wird und die Sachen nicht verschwiegen werden.
Familiendrama inklusive!

Es ist eine tolle Gay-Romance, die allerdings ein paar Trigger beinhalten.

Ich liebe den Schreibstil von Kacen Callender total!