Berührend und queere Hollywood-Lovestory

starlight.of.books Avatar

„Stars in Your Eyes“ ist der neue Roman von Kacen Callender rund um die beiden Schauspieler Mathew Cole und Logan Gray.

Die Protagonisten könnten unterschiedlicher nicht sein, während Matti von allen geliebt wird, bekommt Logan als Bad Boy von Hollywood den ganzen Hass und die Wut ab.
Um zu verhindern, dass ihr gemeinsamer Film ein Flop wird, werden sie zu einer Fake Beziehung gedrängt, die dazu führt, dass beide sich annähern.

Da die Kapitel abwechselnd aus der Perspektive von Matti und Logan erzählt werden, bekommt man einen guten Einblick in die Gefühlswelt und Vergangenheit der Beiden.
Besonders Logans Geschichte hat mich sehr schockiert und berührt.
Im Laufe des Buches entwickeln sich beide Protagonisten weiter man konnte sich gut in sie hineinversetzen und das Handeln teilweise nachvollziehen.

Der Schreibstil ist locker und flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Es ist bereits mein zweiter Roman von Kacen Callender und ich liebe wieder das wundervolle Cover.
Es wirkt sehr edel und passt perfekt zur Geschichte.

„Stars in Your Eyes“ ist ein berührender New Adult Roman mit einer Enemies-to-Lovers Geschichte zwischen zwei queeren Hollywood Schauspielern.
Ich kann euch das Buch sehr ans Herz legen, lest allerdings zuerst die Triggerwarnungen.