Echte Gefühle hinter einer PR-Nummer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jonashatgelesen Avatar

Von

Ein mitreißender, aufwühlender und emotionaler New-Adult Roman. Der Roman beginnt relativ soft aus der Sicht von Mattie, für welchen man schnell Sympathien entwickelt. Die Geschichte wird durchgehend abwechselnd aus der Sicht von Mattie und Logan entwickelt. Direkt zu Beginn wird schnell klar, dass Logan geheimnisvoll, relativ kalt und unerreichbar wirkt. Doch was ist daran Charakter und was Schutzmechanismus?
Nach einen schwierigen Start für Mattie und Logan bietet die Fake-Beziehung der Beiden ihnen die Chance sich näher kennenzulernen und es entwickelt sich etwas - zumindest bei Mattie... Logan lässt sich keinerlei Gefühle entlocken und trotz intimer Momente bleibt er kühl und abweisend. Dieses Auf und Ab der Gefühle macht Mattie zu schaffen, doch er glaubt weiterhin an ein Happy End und versucht Logan zu helfen. Doch was steckt hinter Logans Verhalten? Warum ist er so? Was in seiner Vergangenheit hat ihn zu dem Menschen gemacht, welcher er heute ist?
Mattie und die Leser*innen kommen nach und nach hinter das Geheimnis...

Ein sehr schöner und wichtiger Roman mit einer super Story. Es werden sowohl die schönen als auch die Schattenseiten des Berühmtseins berichtet. Ebenso steht die queere Lovestory im Mittelpunkt der Geschichte, mit all ihren Hindernissen... Es werden Themen wie Selbstliebe, Akzeptanz, Ablehnung, Hass, Scham, Suizid und Unzufriedenheiten angesprochen! Die Geschichte und Charaktere sind sehr real, wodurch sich viele Leser*innen mit diesen identifizieren können! Das ist ein großer Pluspunkt für das Buch!!!