Ein emotionales Buch

anni Avatar

Mattie ist nach einem Film, bei dem er mitgespielt hat, schon recht bekannt in Hollywood, aber der Film, bei dem er nun dabei ist, übertrifft alles. Er spielt mit Menschen, die schon lange seine Idole sind und auch mit Logan Gray, der die Hauptrolle inne hat. Aber gerade die Zusammenarbeit mit Logan ist von Beginn an nicht einfach, denn noch bevor die beiden sich kennenlernten, sagte er in einem Interview, dass Matthie ein schrecklicher Schauspieler wäre. Während diese Aussage und noch einiges mehr zwischen ihnen steht, werden die beiden dazu gedrängt, eine Scheinbeziehung einzugehen, was dem Film nochmal einen Auftrieb geben soll. Aber Logan ist ein schwieriger Charakter, der seine Traumata hinter einer harten Fassade versteckt.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Charaktere, was ich immer sehr gut finde, um von beiden die Gefühle zu verstehen. Aber es gibt auch noch andere Einschübe, wie Blog-Einträge, Fan-Fictions und noch einiges mehr. Das lockert die Geschichte noch einmal auf, was mir gut gefallen hat. Wenn man Geschichten mag, die in der Welt des Schauspiels spielen, dann kann ich diese Geschichte sehr empfehlen.