Ein Sternenhimmel voller Emotionen

beccs.buechertraum Avatar

Als ich „Stars in your eyes“ aufschlug, erwartete ich eine leichte und lockere Reise durch die Glitzerwelt von Hollywood. Doch Kacen Callender hat mich angenehm überrascht – auf die beste Art und Weise.

Die Geschichte folgt Mattie, einem absoluten Goodboy, der seine erste Hauptrolle in einem großen Film ergattert hat, und Logan, der auf den ersten Blick wie die Definition eines Badboys erscheint. Die beiden sollen Loveinterests im Film spielen, doch zwischen ihnen herrscht eine Spannung, die nicht nur die Leinwand zum Beben bringt.

Was ich an diesem Buch so faszinierend fand, war die Tiefe und die düstere Note, die es hatte. Obwohl ich eine queere New Adult Geschichte erwartete, wurde ich von der emotionalen Intensität überrannt. Es war keine Geschichte, die man einfach so in einem Rutsch durchliest – nicht, weil der Schreibstil nicht fesselnd wäre, sondern weil die Thematik so mitreißend ist.

Besonders interessant fand ich die unterschiedlichen Perspektiven, aus denen die Handlung präsentiert wurde. Mattie und Logan bieten uns einen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle, während Kommentare, YouTube-Videos und Blogger-Nachrichten die Welt von Hollywood vertiefen und erweitern.

Am Ende dieser bewegenden Reise musste ich mir ein Tränchen zurückhalten. Und das Ende... es passte einfach perfekt. Es wurde nichts zurechtgerückt oder gequetscht, damit es passt. Nein, es fühlte sich authentisch und ehrlich an.

Insgesamt war „Stars in your eyes“ eine fesselnde und emotionale Achterbahnfahrt, die mich von Anfang bis Ende mitgerissen hat. Wenn du nach einer Geschichte suchst, die tiefe Gefühle und einen erschreckenden Einblick in die Welt des Films bietet, dann ist dieses Buch definitiv einen Blick wert. 🌟🎬🖤