Emotional

mondscheinsonate Avatar

"Stars In Your Eyes" von Kacen Callender hat mich zuallererst durch das Cover angesprochen. Die Love Story in Hollywood hat mich dann zum Lesen überzeugt.

Mattie ist ein aufgehenden Stern am schauspielerischen Himmel Hollywoods. Er kann kaum glauben, dass er mit Logan Gray zusammen in einem Film spielen soll, schließlich ist er Hollywoods Bad Boy!
Leider nennt er Mattie vor der Presse untalentiert, eine Katastrophe, wenn die Zuschauer des Filmes den Hauptdarstellern doch eigentlich eine harmonische Verbindung abnehmen sollen. Eine Fake-Beziehung ist die Lösung des Problems. Doch schnell kommt das "Fake" vor der Beziehung ins Wanken.

Mattie und Logan sind zwei grundverschiedene Charaktere. Das Buch wird aus der Sicht beider erzählt, die Einblicke ins Innenleben verschiedener Figuren gefallen mir immer. Natürlich ist vorhersehbar, dass aus der Fake-Beziehung etwas echtes wird. Das passiert dann aber auch recht schnell und es werden ernstere Themen in dem Buch angesprochen. Ein Buch, in das meine Lesezeit gut investiert war.