Emotional und tiefgründig!

asome Avatar

Bei Stars in your Eyes von Kecen Callender fällt sofort, das wunderschöne Cover auf, glamourös, aber trotzdem nicht aufdringlich. Wer sich den Klappentext durchliest könnte meinen es handelt sich hier um ein seichte, voraussehbare Liebesschnulze mit queeren Charakteren. Weit gefehlt! Stars in your Eyes hat mich mit vielen Emotionen überrascht und ist recht tiefgründig. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten geschrieben. Dazwischen sind immer wieder SocialMedia Posts, Pressemitteilungen und FanFiction. Dieses hätte es für mich nicht gebraucht aber sie stören auch nicht stark und sind recht wenig. Die Geschichte von Mattie und Logan bietet einen tiefen Einblick hinter die Kulissen der Traumfabrik und in die Seelen zweier Männer, die mit vielen persönlichen Problemen zu kämpfen haben. Man kann mitverfolgen wie die beiden sich im Laufe des Buches weiterentwickeln und mal leidet mit den beiden mit. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Es ist emotional und tiefgründig und es hat mir sehr viele Spaß gemacht Mattie und Logan einer Zeitlang zu begleiten. Mit ihnen zu lachen und zu weinen. Ein wirklich großartiges Buch.