Emotionale Unterhaltung

_ich.lese_ Avatar

Mattie ist ein aufgehenden Stern am Hollywood-Himmel und kann es kaum fassen, dass er zusammen mit Logan Gray, einem sehr bekannten Schauspieler, gecastet wurde. Allerdings ist Logan bei der Presse als Bad Boy bekannt und hat so seine Probleme, als er Mattie vor versammelter Presse am ersten Drehtag als untalentiert bezeichnet, ist der Film in Gefahr. Nun müssen die beiden versuchen den Film und den Dreh zu retten.

Ich mag queere Lovestorys sehr gerne. Hier sprach mich sowohl Cover als auch Klappentext total an. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich mochte die Story von Beginn an, ein wunderschöner Schreibstil und eine sehr berührende, emotionale Geschichte, sich mich ganz wunderbar unterhalten hat. Ich mochte die Charaktere, vor allem Mattie war mir von Beginn an sehr sympathisch. Die Liebesgeschichte zwischen Mattie und Logan konnte mich total überzeugen, sie war für mich sehr authentisch und ich habe sie sehr gerne gelesen. Für mich ein absolutes Highlight, ich habe es so gerne gelesen.