Ergreifend

cxtxi_buecherliebe Avatar

Zunächst einen großen Dank an Vorablesen für das Rezensionsexemplar! Habe mich sehr gefreut!

Mit “stars in your eyes” bekommen wir ein queeres New Adult Buch mit Fake-Dating-und Enemies-to-lovers-Trope. Was gibt’s besseres?

Es war mein ertses Buch von Kacen Callender, viele kennen vielleicht sein anderes Buch “Felix ever after”. Steht noch auf meiner Wishlist!

Der Schreibstil ist sehr fein und macht das Lesen angenehm. Mit Mattie als Hauptprotagonist habe ich mich direkt wohlgefühlt, mit Logan hingegen musste ich erst etwas warm werden. Das Filmsetting hat mir sehr gut gefallen und war detailliert ausgearbeitet.

An dieser queeren Romanze hat mir besonders gut gefallen, das hier tiefe und schockierende Hintergründe aufgezeigt wurden. Es wurde nicht groß die sexuelle Orientierung in Frage gestellt oder das Coming-Out in den Vordergrund gestellt, sondern ganz andere und bewegende Schicksale haben Mattie und vor allem Logan zu einem ganz besonderen Paar gemacht. Mein Herz hat oft geblutet und geweint.

Die Entwickung der Charaktere ist toll zu beobachten, sowohl die eigene für sich, als auch die Entwicklung der beiden als Paar.

Von meiner Seite aus gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!