hat mich verzaubert

karosbooks Avatar

Das Buch "Stars in your Eyes" erzählt die Geschichte der Schauspieler Matt und Logan, die gemeinsam an einem Liebesfilm arbeiten. Aufgrund negativer Äußerungen von Logan über Matt gerät der Film in die Schlagzeilen. Die beiden werden daraufhin dazu gedrängt, eine falsche Beziehung einzugehen, was dazu führt, dass sie sich näherkommen.
Die Entwicklung der Beziehung zwischen Matt und Logan hat mich besonders angesprochen, da sie auf natürliche Weise verläuft und die beiden gut zusammenpassen.
Es wurde sowohl der Glanz der Hollywood-Welt gezeigt, aber auch die negativen Auswirkungen, die berühmte Menschen erfahren müssen. Der Roman geht intensiv auf diese Schattenseiten der Berühmtheit ein und spricht dabei auch einige anspruchsvolle Themen an. Daher sollte man sich unbedingt die Triggerwarnungen durchlesen.
Der Schreibstil hat mich beeindruckt, und ich bin förmlich durch die Seiten geflogen. Beim Lesen des Romans habe ich alles gefühlt von Freude bis hin zu Schock und absoluten Mitgefühl für Matt und Logan.
Alles in allem kann ich den Roman jedem empfehlen, der nach einer queeren Liebesgeschichte aus Hollywood mit tiefgründigen Themen sucht.