Hollywood Drama

jnnybrt Avatar

In Stars in your eyes von Kacen Callender begleiten wir Mattie. Der neue Sunnyboy von Hollywood, wurde für einen Film gecastet. Natürlich zusammen mit dem Badboy von Hollywood, Logan. Damit der Film mehr Aufmerksamkeit bekommt, sollen die beiden eine Fakebeziehung eingehen und Mattie lernt eine ganze andere Seite von Logan, als dieser sonst preisgibt.

Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen. Ich habe mich auf Glamour und Witz gefreut und der Trope Fake Dating ist wahrscheinlich sogar mein Liebster. Daher hatte ich recht hohe Erwartungen an den Roman. Doch es kam alles etwas anders, als gedacht.

Nach den ersten 100 Seiten wurden so ernste Themen angesprochen, dass es seine leichte Unterhaltung sofort verloren hat. Ich wollte trotzdem immer weiterlesen und war auch sehr schnell mit dem Buch durch, aber ich denke heute noch manchmal über das Buch nach.
Die Autorin hat diese ernsten und schweren Themen in meinen Augen sehr gut bearbeitet. Ich fand es nie anstößig oder nicht ernst genug genommen. Der Umgang damit ist wirklich toll. Auch das Ende war richtig gut gemacht und hat sehr gut zur Geschichte gepasst.

Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.