Überraschend gut

pitchb Avatar

In „Stars in Your Eyes“ geht es um Mattie und Logan. Beide bekommen eine Rolle zusammen in einem neuen Film. Die Herausforderung hierbei ist, dass sie ihre Liebesgeschichte authentisch übermittel, auch wenn sie sich abseits der Kamera eher nicht ausstehen können. Um diesen Film besser zu promoten und vermarkten, kommt das Management darauf, sie könnten eine Fake-Beziehung führen. Allerdings birgt das einige Probleme.

Nachdem ich bereits ein Buch der Autor:in gelesen habe, stand für mich fest, dass their Schreibstil nichts für mich ist und ich kein weiteres Buch lesen werde. Allerdings bin ich dann auf dieses hier gestoßen und es hat mich einfach überzeugt! Denn mittlerweile denk ich dass einfach dieses Buch, welches ich damals von them gelesen habe nichts für mich ist, nicht aber der Schreibstil im allgemeinen.

Man wird einfach von der Geschichte abgeholt und man liest und liest und schon ist man bei der Mitte und dann liest man noch ein bisschen und man ist durch. Hierfür spricht der Spannungsaufbau, die Plot(Twists) & und die authentischen, aber auch tiefsinnigen Charaktere.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen, weil es mich einfach überzeugt hat und ich es jedem der etwas realitätsnahes und gut repräsentiertes lesen möchte empfehlen kann.