Sehr melancholisch

lese-mama Avatar

Zum Buch:

Mattie kann sein Glück kaum fassen als er mit "dem" Hollywoodbadboy Logan für einen Film gecastet wird. Logan wird seinem Ruf auch gleich am ersten Drehtag gerecht, als er Mattie vor der Presse als untalentiert hinstellt. Diese Aussage ist natürlich nicht gut für den Film, abgesehen davon was es mit Mattie macht.
Um das Projekt noch zu retten werden Logan und Mattie in eine Fakebeziehung gedrängt, in der sie sich auch in echt näherkommen. Aber Logan ist nicht umsonst so ein Mistkerl, er hat einige Geheimnisse.

Meine Meinung:

Ich mochte das Cover gleich, es ist wunderschön. Mir gefiel schon Felix ever after von them, Eine Autor*in ohne geschlechtsspezifische Pronomen. (Was aber an der Story nichts ändert,)
Ein wunderschöner Schreisbtil, die Story wird abwechselnd aus Sicht von Logan und Mattie erzählt, dazu gibt es immer wieder Blogeinträge. Mag ich sehr gerne, man lebt die Geschichte. Mir waren beide sehe sympathisch, auch wenn Logan alles versucht hat um als Mistkerl rüber zu kommen.
Auch behandelt die Geschichte einige sehr bedeutende Themen und diese alle sehr einfühlsam und verständlich. Es macht einfach Spaß, so eine wunderschöne, romantische und tiefgründige Story zu lesen. Auch wenn sie ganz schön melancholisch ist.