Starke Entwicklung

orchidee. Avatar

In dem Buch "Stars in your Eyes" von Kacen Callender geht es um Mattie, einen aufstrebenden Schauspieler und Logan, Hollywoods BadBoy. Beide wurden für einen Film gecastet, in dem sie beide die Hauptrolle spielen. Mattie ist hin und weg, den er ist ein großer Bewunderer von Logan Grey. Leider gilt dies nicht für Logan, er hält Mattie fur untalentiert und redet direkt schlecht von ihm in der Presse. Sehr zum Missfallen seines Produzenten und dem Filmteam. Um das wieder gerade zu biegen, sollen Mattie und Logan ein Liebespaar spielen. Dabei kommen sie sich ungewollt näher.

Das Buch hat ein sehr ansprechendes Cover und das passt sehr gut zum Buchinhalt. Auch der Schreibstil ist leicht und angenehm. Die Story wurde aus den Perspektiven von Mattie und Logan erzählt. Man konnte sich gleich ein gutes Bild der beiden Protagonisten machen. In diesem Buch werden mehrere Themen angesprochen, daher gibt es eine Triggerwahnung, die man auch unbedingt beachten sollte.

Mir hat am besten gefallen, wie Logan sich in dem Buch entwickelt hat. Er ist zu einer starken Persönlichkeit herangewachsen. Logan ist mein absoluter Liebling! Tolles Buch - Starke Entwicklung!