Starke Gefühle!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Mattie ist ein aufsteigener Stern in der sogenannten Star Schmiede von Hollywood. Als er für einen Film zusammen mit Hollywoods Bad Boy Logan Gray gecastet wird, kann er sein Glück kaum fassen. Mattie bewundert die schauspielerischen Fähigkeiten von Logan und hofft, dass er viel von diesem lernen kann. Doch Logan ist ein gebrochener Charakter, der seinen Schmerz hinter Skandalen und Drogen versteckt. Für zwischenmenschlichen Beziehungen scheint Logan nicht geschaffen zu sein. Nachdem bekannt wird, das die Chemie zwischen den Hauptdarstellern nicht stimmt, gerät das Projekt in Gefahr. Mattie und Logan werden zu einer Fake -Relationship gedrängt. Dabei kommen sich Mattie und Logan ungewollt näher.
Meine Meinung: Diese Story konnte mich zu hundert Prozent überzeugen. Ich mag die Protagonisten sehr gerne und habe die Art und Weise geliebt, wie sich die beiden angenähert haben. Die Autorin hat das sehr gut in Szene gesetzt. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und man kann die Situationen sehr gut nachvollziehen. Für mich ist diese Story bereits ein Höhepunkt dieses Jahres. Dieser Roman in Hörbuchformat hat mir auch sehr gut gefallen. Die Sprecher bringen das Geschriebene noch in ein anderes Level. Das Buchcover ansich finde ich sehr gut gestaltet, doch kann ich die Protagonisten nicht so ganz mit diesem in Einklang bringen. Die Originale -Version finde ich da persönlich ansprechender.