Starkes Buch mit viel Herz

michele.raduenz Avatar

Das Cover spiegelt das Thema perfekt wieder und sieht so schön aus. Hollywood - eine Welt, die schillert, aber sich nicht immer so verhält. Mattie und Cole erleben den Druck und die Höhen und Tiefen des wahren Schauspieler Lebens. Das Buch beschönigt nichts und ist deshalb auch so wichtig. Elemente, die wir aus der Realität kennen und auf die wir auf alle Fälle mehr Achtung legen sollten. Es trifft also absolut den Nerv der Zeit. Beide Charaktere sind so schön geschrieben und ergänzen sich perfekt, man liest und hat das Gefühl, gerne mit beiden befreundet sein zu wollen.
Der Schreibstil ist total angenehm und einzigartig. Ich lese auf jeden Fall noch andere Bücher von Kacen Callender. Nicht nur Geschichten mit, sondern auch von diversen Personen sind so wichtig eben als solche anzuerkennen und auch Felder zu finden, in denen noch Aufklärungspotenzial zu finden ist. Ich habe noch eine Weile über die Geschichte nachgedacht, weil sie einem beim Lesen so nahe gegangen ist. Ein wirklich wundervolles Buch mit starker Message, das genau da hintrifft, wo’s weh tut.