Stars in your eyes

silvandy Avatar

„Stars In Your Eyes“ von Kacen Callender ist mein erstes Buch der Autorin und ich fand schon das Cover einen echten Hingucker.
Der Klappentext hat mich neugierig auf die Geschichte von Matt und Logan gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.
Sowohl Matt als auch Logan sind Schauspieler. Während der eine Stern gerade am Aufsteigen ist, ist der andere Stern eher am Absteigen. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein. Mattie ist ein Sunnyboy, während Logan eher der Typ Bad Boy ist.
Und nun sollen beide zusammen einen Film drehen, doch aus einem unbedachten Kommentar von Logan wird eine vorgetäuschte Beziehung der beiden, um den Film zu retten.
Doch wie lange kann das gut gehen?
Ich fand des Schreibstil der Autorin klasse. Locker-leicht und flockig war ich sehr schnell in der Geschichte von Matt und Logan und konnte mich auch gut in die beiden heineinversetzen. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Matt und Logan geschrieben.

Mich hat die Story gut unterhalten, denn Matt und Logan sind tolle Hauptfiguren, die sich hier weiterentwickeln. Es werden ernste Themen angesprochen und mir hat der Blick hinter Hollywood Kulissen gut gefallen, auch wenn manche Dinge doch ein Stück weit vorhersehbar waren.

Ich fand das Buch fesselnd und hatte es daher in zwei Tagen durchgelesen. Wer auf Gay Romance und New Adult steht, dem kann ich dieses Buch sehr ans Herz legen!