total bewegend

samyrose Avatar

Ein absolut hervorragendes Buch! 4 Sterne!

In dem Buch „Stars in your Eyes“ von Kacen Callender geht es um die beiden Schauspieler „Matthew Cole“ und „Logan Gray“, zusammen sollen sie in dem Film -Write Anything-, einer schwulen Liebeskomödie, die beiden Hauptrollen übernehmen. Nur doof das Gray sich vorher nicht gerade nett über die Schauspielkünste seines neuen Drehpartners geäußert hat. Um des Filmes Willen stimmen beide zu eine insinuierte Beziehung aus PR-Gründen zu.

Das Buch ist sehr emotional geschrieben. Es kommt einem so vor als würde man direkt neben den Charakteren stehen und ihre Gefühle quasi am eigenem Leib spüren. Gerade Logan hat mich ganz in seinen Bann gezogen. Er unterscheidet sich von allen klassischen und klischeehaften Charakteren die man sonst kennt, es ist als würde er den Hass der anderen gerade zu genießen, eines der Dinge die ihn so interessant macht.

Es ist absolut nicht mit zu vergleichen. In diesem Werk geht es darum wie die Charaktere über sich hinaus wachsen, lernen auf sich selbst zu hören, mit ihren Traumata umzugehen und erfahren wie es ist sich frei zu fühlen.

Mein Fazit: eine absolute Empfehlung mit 4 Sternen! Emotional, bewegend und absolut atemberaubend!