überraschend tiefgängig

thatangelread Avatar

Das war jetzt mein drittes Buch von Kacen Callendar und auch eines meiner liebsten. Von der Premisse scheint es eine basic 0815 romance zu sein, wie man sie schon massig mit hetero Paaren hatte und so hätte ich die Story auch genommen. Ich war aber tatsächlich super überrascht, wie viele ernste Themen auch ihren Platz in diesen nichtmal 400 Seiten finden und das auch ohne erdrückend zu sein (Trigger Warnung definitiv lesen). Man lernt die Charaktere überwiegend durch ihre Filmrollen aber auch durch ihre Traumata kennen und verstehen aber nicht so, dass sie nur davon definiert werden. Matthew und Logan waren total echte und greifbare Protagonisten und ich hatte echt viel Spaß dabei ihre Geschichte zu lesen (hab das Buch nur wegen dem lernen weggelegt aber selbst da nur 2 Abende gebraucht). Es war total emotional und ich hab echt oft mitgefiebert. Die Zeitungsartiek, Twitter nachrichten etc nach den jeweiligen Kapiteln haben auch immer viel Abwechslung reingebracht, dass man leicht weiterlesen konnte. Fands echt super gut umgesetzt und doch nicht so 0815, wie man denkt.