Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
282k Avatar

Von

Ich fand die Leseprobe sehr berührend und gleichzeitig beängstigend normal. Der Sohn macht Karriere und hat sein eigenes Leben. Da passt die alte Mutter einfach nicht so richtig rein. Natürlich schaut er ab und zu vorbei, aber bitte keine Probleme. Die Mutter versucht durch den Fernseher - der Sohn ist ein bekannter Moderator - weiterhin am Leben des Sohnes teilzuhaben. Sie merkt, dass sie zunehmend Probleme hat, will aber nicht, dass es jemand - besonders nicht der Sohn - erfährt. dann kommt der Punkt, an dem der Sohn es nicht länger leugnen kann. Ich denke, das ist ein Szenario, wie es sich überall auf der Welt ständig zuträgt. Und ich kann beide verstehen. Jetzt ist die letzte Chance, sich erneut anzunähern oder die Mutter auf immer zu verlieren. Ich würde gerne wissen, wie beiden damit umgehen und einen Weg zueinander finden.