Ergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbethsalander Avatar

Von

Oh man, diese Leseprobe hat mich wirklich beeindruckt! Das Schicksal der alten Frau, genau im Alter meiner Eltern, die sich auf der Autobahn verirrt und am Ende bei einem eigentlich schönen Feuerwerk meint, der Krieg würde beginnen, ging mir schon ziemlich an die Nieren und es hätte doch immer weiter gehen können, da ich unbedingt mehr über ihr Schicksal, ihre Lebensgeschichte erfahren möchte! Der Schreibstil ist angenehm, flüssig, man wird quasi sofort in die Handlung hinein gesogen und mag nicht mehr aufhören zu lesen. Das Cover hat mich auf den ersten Blick nicht sofort unbedingt angesprochen, dafür fand ich den Titel, gerade durch die englischen Worte, anders und dadurch Aufmerksamkeit erregend! Ich möchte unbedingt das gesamte Buch lesen!