Eine interessante und spannende Zeitreise

anni1825 Avatar

Dies ist mein erstes Fantasy Buch, dass ich wirklich gelesen habe und ich kann vorab sagen, mit Genuss.
Ich war erst etwas zögerlich, aber das Cover und der Buchschnitt haben mich so gereizt und es war jedes Mal ein Genuss; das Buch in den Händen zu halten.
Und es hat mich tatsächlich auch vom Inhalt überzeugt. Anfangs brauchte ich ein wenig, mich komplett in dem Geschehen zurecht zu finden, aber das Unsichere hat sich schnell gelegt.
Die Autorin verwendet einen so angenehmen und locker zu lesenden Schreibstil, sodass ich wirklich durch die Seiten flog.
Natasha schleppt sich regelrecht durch ihren Alltag, das Vorzeigemädchen von damals ist sie nicht mehr, seit ihr Vater nicht mehr da ist. Eines Tages erreicht sie eine Einladung und so werden ihr die Tore zur Gray Wolf Academy geöffnet.
Dort jagt sie einem Geheimnis nach dem anderen hinterher. Als Leser an ihrer Seite hielt ich regelrecht den Atem an, wem sie vertrauen kann und wem nicht, welche Dinge noch alle auf sie zukommen.

Mir hat der Auftakt dieser Reihe wirklich sehr gut gefallen und für mich ein wirklich richtig guter Einstieg in die Fantasy Welt.
Durch die düstere Atmosphäre war ich wie gefesselt in der Story. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.