Einfach wow!

klaraaa Avatar

Wow!
Als erstes konnte mich dieses schöne Cover und dieser wundervolle Farbschnitt auf sich aufmerksam machen. Doch nicht nur das Cover ist wunderschön, auch der Inhalt ist toll.
Während ich den Prolog gelesen habe, hatte ich ein großes Fragezeichen im Kopf, doch das hat sich im laufe des Buches immer mehr verabschiedet.
Der Schreibstil war angenehm zu lesen, deshalb bin ich nur so durch die Geschichte geflogen. Die Charaktere haben mich total von sich überzeugt.
Zwischendurch hat es sich meiner Meinung nach etwas gezogen, es hätte also locker um 100 Seiten gekürzt werden können. Aber auch so war das Buch einfach toll. Das Thema mit den Zeitreisen hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung war auch nicht vorhersehbar und war deswegen ab ca Seite 150 auch durchgehend spannend, bis auf eben die Seiten die hätten gekürzt werden können.
Alles in allem hat mir das Buch super gut gefallen & ich kann es jedem Fantasy - Liebhaber ans Herz legen. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil und kann gar nicht mehr warten!!