Fantastischer Auftakt einer romantischen Fantasyreihe

s-othman Avatar

Als aller erstes… können wir mal kurz über das phänomenale Aussehen des Buches reden??? Das Buchcover und der Farbschnitt sehen wirklich sehr, sehr gut aus. Ich bin echt positiv beeindruckt. Der Klappentext ist noch besser. Man liest den kurzen Text.. nächster Gedanke: klingt interessant. Danach schießen einen tausende Fragen in den Kopf und das letztes was geschieht ist das buch aufzuklappen und beginnen es zu lesen. Nicht mal eine einzige Sekunde war langweilig. Es war unterhaltsam, spanned und es ist zudem sehr gut geschrieben. Wie man es vllt. schon bemerkt hat, habe ich nichts zu bemängeln. Der Schreibstil war gut. Wenn man mal im Leseflow war, dann konnte man nicht wirklich aufhören. Was mir aber wirklich am meisten gefiel sind die Fakten und die Erklärungen vorne im Buch. Also kurz gesagt: Man sieht wie viel Arbeit und Liebe hier reingesteckt wurde. Die Charaktere enttäuschen auch nicht und der ganze Vibe der Umgebung in der Geschichte selbst, wird echt gut rübergebracht. Ich mochte das buch wirklich sehr und freue mich riesig auf den zweiten Band!