Geheimnisvoll, romantisch und mitreißend

love2play Avatar

Natasha Clarke lebt, seit ihr Vater ihre Familie verlassen hat, allein mit ihrer Mutter. Seitdem ist sie auch eine ziemliche Außenseiterin an ihrer Highschool und hat kaum Freunde. Deswegen wundert sie sich auch, dass ausgerechnet Elodie, ein besonders umschwärmtes Mädchen an der Schule, mit ihr befreundet sein möchte. Als Elodie sie mit in einen seltsamen Club nimmt, ist für Natasha nichts mehr, wie es früher war und das Abenteuer ihres Lebens beginnt…

„Stealing Infinity“ ist eines der faszinierenden Geschichten, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Das Thema Zeitreisen und wie es hier verarbeitet wurde, hat mich in den Bann gezogen. Alyson Noel schreibt sehr fantasievoll und flüssig. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen, konnte kaum so schnell blättern, wie ich gerne gelesen hätte. Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Besonders Natasha mit ihren Schwierigkeiten war mir sehr sympathisch und ich konnte richtig mit ihr mitleiden und mitfiebern.

Da es sich um den ersten Teil der Gray Wolf Academy-Reihe handelt, freue ich mich bereits heute auf die Fortsetzung.

Wer gerne Fantasy mit einer Prise Romantik und Intrigen liest, empfehle ich dieses Buch sehr gerne.

Unbedingt lesen!