Gray Wolf Academy

worlds_of_ink_&_paper Avatar

Warum sich Zeit lassen, wenn man sie stehlen kann?

Natasha Clarke bekommt eine Einladung in einen mysteriösen Club erhält. Dort bekommt sie eine Tarotkarte und entdeckt einen Grabstein mit ihrem Namen. Kurz darauf wird es um sie schwarz und ihr Leben ändert sich. Am nächsten Morgen wird ihr Diebstahl vorgeworfen und sie fliegt von der Schule. Doch überraschend erhält die das Angebot, an die Gray Wolf Academy zu gehen. Dort stehen außer Geschichte und Kunst auch Zeitreisen auf dem Stundenplan. Mithilfe vom gutaussehenden Braxton und anderen Mitschülern, entdeckt Natasha die Vergangenheit und merkt bald: Die Eliteschule hütet noch mehr dunkle Geheimnisse und jeder spielt sein eigenes Spiel …

Ich mochte die kurzen Kapitel und den Schreibstil von Alyson Noel sehr und konnte dadurch nicht aufhören zu lesen.

Natascha war mir von Anfang an sympathisch, die ist eine sehr eigene Protagonistin. Auch die anderen Charaktere waren gut, wenn auch etwas ohne tiefe, vor allem Braxton ist sehr geheimnisvoll.

Die Thematik rund um Zeitreisen, Kunst und Numerologie war sehr interessant und der Dark-Academia-Vide toll.

Ich hätte mir noch mehr Zeitreisen gewünscht und frue mich schon auf die nächsten Bücher der Reihe.