Gute Unterhaltung für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
victoria813 Avatar

Von

Das Buchcover ist definitiv ein Hingucker und das Buch wäre bei mir ein absoluter Coverkauf geworden. Auch der Farbschnitt ist einfach wunderschön und passt zum Buch. In die Story kommt man wirklich gut rein und da es sich um Zeitreise dreht, war ich sowieso schon von Anfang an gepackt. Insgesamt war es etwas gewöhnungsbedürftig, dass die Kapitel meist nur um die 5 Seiten lang waren, teilweise auch kürzer. Das hat es für mich manchmal schwierig gemacht der Geschichte folgen zu können, da mitten in den Szenen ein neues Kapitel anfing. Nichtsdestotrotz waren die Figuren gut ausgearbeitet und auch die Geschichte entwickelte sich gut. Ich hatte mir aber ehrlich gesagt etwas mehr erhofft, weshalb ich das Buch nur schleppend gelesen habe, da mir zwischendurch die Lust zum Weiterlesen gefehlt hat. Alles in allem werde ich aber auch den zweiten Band lesen, da ich wissen möchte, wie die Geschichte ausgeht.