Ich bin begeistert!

blindbooklove Avatar

Eine absolut spannende Geschichte in der Zeitreisen eine große Rolle spielen, inmitten einer mysteriösen Akademie voller Geheimnisse..

Erzählt wird die Geschichte aus der ich-Perspektive von Natascha. Sie lernen wir zu Beginn der Geschichte als Außenseiterin an ihrer Schule kennen. Dann aber wird genau sie, zu einem exklusiven Club eingeladen und dort entdeckt sie einen Grabstein, mit ihrem Namen drauf.. als Natascha dann am nächsten Tag erwacht, ändert sich ihr Leben schlagartig. Ihr wird nämlich Diebstahl vorgeworfen und sie fliegt zudem auch noch von der Schule, - aber dann.. erhält sie das Angebot, an die Grqy Wolf Academy zu gehen..

Man merkt richtig, wie die Atmosphäre gleich umschlägt, als Natascha an der Akademie ist. Es wird gleich ziemlich düster und mysteriös. Natascha hat viele Fragen, was in ihrer Situation auch völlig verständlich ist, aber all die Fragen auch mal zu beantworten, wäre natürlich viel zu einfach! Und auch wenn immer mehr ans Licht kommt, gibt es noch viele Geheimnisse.. vieles was man in Frage stellt..

Das gesamte Hörbuch ist einfach nur fesselnd und mitreißend. Allein auch nur, weil man die ganze Zeit darauf hofft, dass mal ein paar Geheimnisse endlich gelüftet werden. Aber auch durch die Zeitreisen, wurde noch mehr an Spannung aufgebaut. Man hat wirklich mitgehofft und mitgefiebert. Man hat viele Gefühle und Emotionen durchlebt und das „Unbehagen“ spüre ich immer noch..

Fazit: Das Buch ist sehr anders, sehr speziell, - aber mich konnte es auf jeden Fall begeistern! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, vor allem weil ich noch soo viele Fragen habe..