Infinity forever!

victory00 Avatar

Ein wunderbares Fantasyabenteuer der Extraklasse!

Wer Romantasy mag ist hier genau richtig! Zunächst einmal muss ich das Coverdesogn wirklich loben, da es einen sofort anspricht. Der dunkle Hintergrund in Verbindung mit dem Schwert und der Taschenuhr, welche komplett in Gold gehalten wurden, machen direkt neugierig. Auch der Buchschnitt in Gold und Blau passt hervorragend und rundet das Buch perfekt ab.

Nun zum Inhalt. Die Protagonistin Natasha Clarke hat es nicht leicht. Nach einem schweren Schicksalsschlag hat sich ihr Leben von einer Sekunde auf die andere komplett gewandelt. Von einer der beliebtesten Schülerin der Schule, mit den besten Noten und dem Status als Ballkönigin ist nicht mehr viel übrig. Nun hat sie kaum Freunde, ist eine Außenseiterin und in sich gekehrt. Sie schöpft Hoffnung, als eine Mitschülerin ihr Aufmerksamkeit erteilt und ihr den Besuch eines Clubs vorschlägt. Einmal dort angekommen, ändert sich ihr Leben drastisch. Sie wird in einen Raum gezogen und befindet sich im nächsten Moment in ihrer Schule, wirkt zum Direktor gebeten und des Diebstahls einer Mitschülerin bezichtet. Schnurstracks wird sie von der Polizei in Gewahrsam genommen und bekommt die enttäuschten Anschuldigungen ihrer Mutter zu hören. Natascha ist sich sicher, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie weiß jedoch nicht, was noch auf sie zukommen wird. Irrungen und Wirrungen lassen nicht lange auf sich warten. Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, muss jedoch sagen, dass mir der Einstieg in die Reihe sehr gut gefallen hat und ich die Fortsetzung kaum erwarten kann!