Spannende Zeitreise mit einem neuen Twist

biblio_lena Avatar

Natasha fällt aus allen Wolken, als sie des Diebstahls bezichtigt wird. Um der Strafe zu entkommen und ihrer Mutter zu helfen, muss sie mit dem ihr fremden Braxton zu einem geheimen Internat auf eine abgelegene Insel reisen. Die Grey Wolf Academy wird vom Milliardär Blackstone geführt, der ein besonderes Interesse an ihr und ihren angeblichen Fähigkeiten hat. Das dort irgendetwas nicht stimmt, ist für Natasha sofort klar. Stundenplan und Schüler sind irgendwie merkwürdig. Als Sie herausfindet, was hinter allem steckt, ist ihre Neugierde geweckt und sie beginnt zu kämpfen.

Dieser erste Band hat mich komplett begeistert. Er ist spannend, magisch und super interessant. Das Cover ist natürlich einfach ein Traum und auch der Farbschnitt der Erstauflage ist einfach ei Augenschmaus! Für mich die perfekte Mischung! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, nach dem ich den zugegebenermaßen etwas langen Einstieg geschafft hatte. Der Schreibstil ist flüssig und zieht einen in die Geschichte. Natasha ist eine Protagonistin, die vielleicht nicht jeder auf Anhieb mag, aber grade das fand ich total super! Die verschiedene wissenschaftlichen und esoterischen Aspekte wie Tarot, Numerologie und Geschichte, die hier zusammenfließen finde ich perfekt aufeinander abgestimmt und super interessant. Ich freue mich total auf die Fortsetzung!