Tarot, Numerologie und eine Zeitreise Academy

1001book Avatar

Die 17-jährige Natasha Clarke ist Außenseiterin an ihrer Highschool, als sie von einer beliebten Schülerin in einen mysteriösen Club eingeladen wird. Dort entdeckt sie einen Grabstein mit ihrem Namen. Danach wird alles um sie herum schwarz. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, weiß sie nicht ob das alles nur ein Traum war. Ihr wird Diebstahl vorgeworfen und sie wird der Schule verwiesen. Doch plötzlich erhält das Angebot, die Gray Wolf Academy zu besuchen. Dort merkt Nat schnell, dass etwas nicht stimmt und will dem auf den Grund gehen und die Geheimnisse der Elite Academy lüften. Dabei bekommt sie Hilfe von ihrem gut aussehenden Mitschüler Braxton, der seine eigenen Geheimnisse hat.

Das Buch hat ein traumhaftes Cover. Ich liebe es einfach und finde es wunderschön und sehr detailreich. Allgemein ist das Buch einfach sehr aufwendig gestaltet und hat einen tollen Buchschnitt.

Als ich gelesen habe, dass es in dem Buch um eine geheimnissvolle Eliteakademie und Zeitreisen geht, wusste ich: dieses Buch muss ich lesen.

Ich mochte die Geschichte und die Charktere sehr. Jeder einzelne hat eine ganz eigene Art, die man nicht sofort durchblicken kann.

Das Setting der Akademie auf der stürmischen Gray Wolf Island hat sehr zu dem düsteren und mysteriösen Dark Academia Vibe beigetragen.

Ich hoffe alle Geheimnisse werden im nächsten Band aufgelöst und die Intrigen aufgedeckt.