tolle Geschichte aber verwirrender Einstieg

bee2205 Avatar

Dieses Cover!Und dazu dieser unglaublich wunderschöne Farbschnitt. Dieses Buch ist einfach zum verlieben schön! Der Klappentext klang echt gut, ich meine Urban Fantasy und Zeitreisen, was will man mehr? Ich mochte den Schreibstil sehr gerne, jedoch empfand ich das Buch zu Beginn etwas täh und ich hatte Schwierigkeiten in die Geschichte zu starten. Jedoch hat sich das recht schnell gelegt und ich wollte das Buch gar nicht mehr weg legen. Die Kapitel sind recht kurz, das mochte ich gerne und gefühlt konnte ich das Buch dadurch schneller lesen.
Nat Mag ich auch gerne, jedoch ist mir Braxton nicht geheuer... Bzw. sind mir die meisten Personen in diesem Buch nicht ganz geheuer. An der Academy passiert eine Menge und nicht alles scheint so zu sein, wie es vorgibt zu sein.
Die Sprünge in der Zeit und die Einbringung der Kunst und Numerologie hat mir zusätzlich auch wirklich gut gefallen!
Nach dem Ende des Buches habe ich jedoch viele Fragen und muss wirklich wissen wie es weiter geht! Vieles verstehe ich noch nicht zu 100% aber ich bin sehr gespannt was diese Reihe noch alles zu bieten hat.
Da ich den Einstieg aber etwas holprig empfand ziehe ich 0,5 ab und vergebe 4,5/5 Sternen.