Toller Auftakt!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: In Ihrer Highschool ist Natasha Clarke die totale Außenseiterin. Eines Tages erhält Sie jedoch eine Einladung in einen mysteriösen Club. Dort steht Natasha jedoch unvermittelt einem Grabstein mit Ihrem Namen gegenüber. Danach verliert Sie das Bewusstsein. Am nächsten Tag weiß Sie nicht, ob alles nur ein Traum war. Doch im Laufe des Tages wird Ihre Welt auf den Kopf gestellt und es ist nichts mehr, wie zu vor! Das Ende vom Lied ist, dass Sie von der Schule fliegt und danach das Angebot erhält, auf die Gray Wolf Academy zu wechseln. Dort wird alles nur noch mysteriöser.
Meine Meinung: Dieser Romantasy-Reihenauftakt konnte mich in jeder Hinsicht überzeugen. Die Charaktere sind vielfältig gestaltet und sind immer für eine Überraschung gut. Die Fächerung fängt bei sympathisch an und hört bei unausstehlich auf. Für jeden ist also etwas dabei. Auch weiß man nie so genau, was als nächstes kommt. Ich hatte eine wunderbare Lesezeit und kann die Fortsetzung kaum erwarten. Das Buch-Cover konnte mich überzeugen. Es ist toll gestaltet.