Toller Einstieg

sazu19 Avatar

Dieses tolle Buch habe ich bei Vorablesen das erste Mal gesehen und habe es als Vorableseexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, danke an dieser Stelle dafür. Ich habe die Evermore-Reihe der Autorin damals schon geliebt und war deshalb umso gespannter auf ihr neues Buch. Cover und Farbschnitt konnten mich voll überzeugen, ein wunderhübsches Buch.

Wir begleiten unsere Protagonistin Natasha an die Gray Wolf Academy, in der seltsame Dinge vor sich gehen und die Zeit gar nicht so linear erscheint. Die Schule hat auf jeden Fall etwas zu verbergen, wenn die Fächer sind alles andere als normal.

Das Buch hat mich mit seiner Schreibstil sehr begeistert. Ich bin durch die Seiten geflogen und konnte kaum aufhören zu lesen. Es war immer interessant, die Welt wurde langsam aufgebaut und lässt am Ende noch sehr viele Fragen offen. Mir haben die kurzen Kapitel super gut gefallen. Ich weiß, das ist nicht jedermanns Fall, ich liebe es jedoch. Ich möchte unbedingt schnell weiterlesen und wissen, was hinter den Geheimnissen steckt.

Natasha war mir gleich sympathisch, auch wenn sie teilweise etwas kindlich wirkte. Sie hat aber eine gute Entwicklung durchgemacht. Die Liebesgeschichte ging mir teilweise etwas schnell, Braxton war mir dann doch etwas suspekt. Bin gespannt, was noch dahintersteckt.
Die anderen Charaktere fand ich gut gelungen, bei einigen hätte ich mir noch etwas mehr Tiefe und Informationen gewünscht, aber vielleicht kommt das ja noch.

Alles in allem ein tolles Buch für mich und ich in Highlight in diesem Monat. Für Fans von Zeitreisegeschichten sehr empfehlenswert. Ich vergebe 4,5⭐️.