Toller Reihenauftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.line.x Avatar

Von

Vorab muss ich erst einmal sagen wie wunderschön das Cover und der Farbschnitt sind 😍 Ich habe das Buch gesehen und musste es unbedingt haben!

Der Einstieg in die Geschichte viel mit sehr leicht. Natascha wirkt anfangs wie ein normaler Teenager dessen leben aus den Fugen gerät. Doch es steckt viel mehr dahinter. Als Natascha dann auf ihre neue Schule wechselt beginnt die Geschichte erst richtig. Eine normale Academy ist die Gray Wolf keinesfalls.

Die Kapitel sind kurz gehalten was ich sehr mag, etwas gestört hat mich das sich einige Sätze immer wieder wiederholt haben was zum Schluss aber weniger wurde. Die Geschichte ist spannend geschrieben und es hat wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Es war für meinen Geschmack auch mal nicht zu viel Romantik was ich leider seltener von Fantasy Bücher behaupten kann.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und zum Großteil auch sehr authentisch. Einige Fragen bleiben am Ende noch offen welche hoffentlich im nächsten Teil beantwortet werden.