Wow tolles Buch!😍

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - Stealing Infinity von Alyson Noel ✨

Als aller erstes muss ich sagen das das Buch wunderschön ist.🥹
Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und ich kann nur sagen das ich es super fand.😍

Der Schreibstil war sehr flüssig und gut geschrieben. Ich kam von Anfang an super in die Geschichte, es war sehr bildlich beschrieben und den Film der mir 'angezeigt' wurde mochte ich total.🤭

Hier geht es um Natasha, ich mag sie und ich kann ihre Handlungen voll und ganz verstehen. Sie war mir sehr sympathisch.😊
Sie ist eine Außenseiterin in ihrer Highschool und dann bekommt sie eine mysteriöse Einladung zu einem komischen Club. Als sie im Club war, entdeckt Natasha einen Grabstein mit ihren Namen drauf. Dann ging alles drunter und drüber. Am nächsten Tag fliegt sie wegen Diebstahl aus der Schule und erhält direkt danach ein Angebot von der Gray Wolf Academy, dass sie dahin wechseln kann.🫣

Gray Wolf Academy ist keine normale Schule und das erkennt Natasha auch sehr schnell. Ich fand es schön gemeinsam mit Natasha herauszufinden was sich hinter der Academy verbirgt.
Dann ist da auch noch Braxton, ihn finde ich auch sympathisch, aber trotzdem noch mysteriös, genauso wie die anderen Nebencharaktere hier im Buch. Ich kann sie nicht wirklich einschätzen.🤭 Elodie allerdings mag ich überhaupt nicht und ich kann nicht wirklich verstehen das Natasha sie als Freundin bezeichnet.🤔

Ich fand das Buch sehr sehr spannend und auch das Thema Zeitreisen mag ich total! Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen und ich bin schon so so so gespannt auf den 2. Band, denn es sind noch ein paar Fragen offen geblieben, wo ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.🥹💕

5/5⭐