Zeit bewegt sich in eine Richtung, Erinnerungen in die andere

sa.ssch Avatar

Das Buch hat ein wunderschönes Design und und ist mit dem tollen Farbschnitt ein echter Hingucker. Die Kapitel waren recht kurz gehalten, was ich sehr bevorzuge. Ein angenehmer Schreibstil lässt einen förmlich durch das Buch durchfliegen. Die Handlung hat mich etwas an die Edelstein-Trilogie erinnert. Den Einstieg fand ich etwas holprig und strange aber die Story an sich finde ich toll und interessant, vor allem die Zeitsprünge liebe ich und waren super spannend. Ebenso die Zitate finde ich super schön. Die Charaktere sind bunt gemischt und jede Klischeefigur ist vertreten - die unbeliebte Außenseiterin, der geheimnisvolle Bad Boy, die hinterlistige Schlange, der strenge Akademieleiter. Die meisten Charactere lernt man allerdings nur oberflächlich kennen. Mit Natasha bin ich nicht zu 100% warm geworden. Selbst Braxton ist mir bis zum Ende ein Rätsel. Ich bin kein Fan davon, wenn ein Buch mitten drin endet, natürlich soll dadurch die Spannung aufrecht erhalten werden aber die Wartezeit beträgt ja doch meistens etwas länger. Teil zwei ist bereits auf meiner Wunschliste gelandet, denn viele Fragen sind noch ungeklärt und stehen noch im Raum, die auf jeden Fall noch aufgedeckt werden müssen. Ich hoffe auch, dass es mehr Zeitsprünge gibt. Im Großen und Ganzen ein wirklich schönes Buch ich freue mich bereits auf Band 2.