Resolute Rentnerinnen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise Avatar

Von

Den eindruck bekommt man bei der Leseprobe und auch beim Text auf der Buchseite vermittelt. Zwei betagte Schwestern, beide verwitwet, Nachbarinnen und charakterlich sehr unterschiedlich. Das sind die Damen Steif und Kantig. An einem Morgen macht eine der Beiden nun eine beunruhigende Entdeckung - eine vermeindliche Leiche auf dem Grundstück ihrer Schwester. Doch diese ist auf einmal auch wieder verschwunden. Merkwürdig. Dann poltert es im Haus. Der vermeindlich Verblichene im Nachbargarten kann es ja nicht sein. Und war dort wirklich jemand abgelegt worden? Wohin ist er entschwunden? Der Text enthüllt auch noch weitere Merkwürdigkeiten die den Schwestern ins Haus stehen. Und dann gehen sie daran zu ermitteln. bin gespannt wie! Denn Alter schützt vor Scharfsinn nicht, und Zeit haben ja beide im Überfluss.