Wo ist die Leiche hin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josephin Avatar

Von

Das, was hier als Krimi von Gisela Garnschröder vorgestellt wird - nämlich die Leseprobe zu "Steif und Kantig", kommt mir noch nicht so recht wie ein Krimi vor. Sehr amüsant erzählt sie von den beiden Schwestern Isabella Steif und Charlotte Kantig. Obwohl... kurz war eine Leiche da - nun ist sie verschwunden. Genau so mag ich es!
Die Schwestern leben in zwei Doppelhaushälfte direkt nebeneinander. Dies geht nicht ganz ohne Reibereien. Doch das gemeinsame Vorhaben der beiden inzwischen verwitweten Schwestern, sich zur Fremdenführerinnen weiterbilden zu lassen, setzen sie gerne ohne Streitigkeiten gerne in die Tat um.

Die Krimivereinigung "Mörderische Schwestern" ist mir bekannt, doch bisher habe ich von Gisela Garnschröder noch nichts gelesen. Das muss sich ändern!