Gar nicht "Steif und Kantig"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isador Avatar

Von

Isabella Steif findet im Garten von Charlotte Kantig einen Toten. Allerdings verschwindet dieser Tote ganz schnell wieder spurlos.

Das nehmen die beiden obigen Damen, die Schwestern sind, zum Anlass, um ihre Ermittlungen aufzunehmen...

Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen, und meine Neugierde auf einen Krimi in einer ländlichen Gegend wurde nicht enttäuscht. Alles wird genau beschrieben und man kann sich alle Personen bildlich vorstellen. Es gibt neben Spannung auch viele lustige Szenen, und auch Liebe bahnt sich an...

Das Ende geht recht schnell vonstatten, aber insgesamt habe ich ein großes Lesevergnügen gehabt und empfehle das Buch als unterhaltsame Lektüre weiter.