nicht mehr zum aus der Hand legen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bbücherwurm Avatar

Von

Diese Buch beginnt, wie ein richtiger Thriller beginnen sollte- mit Mord. Man erfährt im ersten Kapitel praktisch noch nichts. Und dann das schreckliche Telefonprotokoll. Kröger und Frentsch, die zwei Hauptfiguren werden zu dem Haus gerufen, nur um zu erfahren, dass sie wohl wenige Minuten zu spät gekommen sind. Beide kämpfen mit diesen Bildern der ermordeten Familie. Und dann springt die Geschichte in die Gegenwart acht Monate später.
Dies ist ein Buch, genau für diese graue Jahreszeit. Man ist im Haus und überlegt, ob man sich wirklich sicher fühlen kann. Super spannend und dramatisch. Sie Zeitangaben sind super, auch wenn ich dies selbst nicht wirklich mag, da ich oft den überblick verliere, gerade, wenn man viel am Stück liest. Ich bin sehr gespannt, wie diese Geschichte weitergeht und werden mir auch bald den ersten Teil kaufen.