Das Geheimnis von Kathrin

isländer Avatar

Die LP erzählt Ausschnitte aus dem Leben von Kathrin aus verschiedenen Zeiten, sowie die Beschreibung eines Polizeibeamten, der den Fall eines zu Tode gekommenen Mannes, der sich auf den Schienen befindet, bearbeiten muß und aus der Sicht von Mia, wobei ich mir hier nicht sicher bin.  Durch die verschiedenen Zeiten und Erzählperspektiven erfahre ich zwar einiges über Kathrin, aber ich kann es noch nicht zu einem Bild vervollständigen und d. h. auch das ich sie als Person noch nicht so ganz vor Augen habe, da die Angaben nicht stimmig für mich erscheinen.

Die LP macht mich sehr neugierig, da alles noch so verworren ist und ich gerne wissen möchte, was es mit den mysteriösen Vorgängen in Kathrins Wohnung auf sich hat. Warum hat sie damals mitgeholfen einen Mann auf die Gleise zu werfen? Wie paßt das zu ihrer heutigen Rolle als scheinbar liebevolle Mutter und Ärztin? Auf jeden Fall ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) für diese LP!